• Jobs Job bei Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Maschinenbauingenieur (m/w) Instandhaltung

Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Hamburg

Hamburg

Maschinenbauingenieur (m/w) Instandhaltung Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Hamburg Instandhaltungsprojekte oder Groß­reparaturen sind Ihre Schwerpunkt; Sie bewerten die technischen Anlagenzustände, schätzen die Risiken ein und planen für Repara­tur, Wartung oder Instandhaltung den Einsatz von Fremddienst­leistern.

Maschinenbau- Ingenieur (m/w) Instandhaltung In Deutschland Das Größte Und Viel­sei­tigs­te Unternehmen - Das Sind Wir Und Sie Gehören Vielleicht Bald Dazu Zu Un­seren Rund 6000 Mitarbeitern Die Meisten Von Uns Sind In Un­ser­en Großen Werken Der Sparte Pro­ducts Tätig Das Heißt In Un­ser­er Alu­mi­ni­umhütte Und Dem Weltgrößten Warm­walzwerk Alunorf (50% Joint Venture) In Neuss Sowie In Unseren Walzwerken In Grevenbroich Und Hamburg Herausforderungen An Denen Sie Wachsen Planung Organisation Und überwachung - Hier Sind Sie Der Profi Und Das Gerne Bei Uns: Instandhaltungsprojekte Oder Groß­reparaturen Sind Ihre Schwerpunkte Sie Bewerten Die Technischen Anlagenzustände Schätzen Die Risiken Ein Und Planen Für Repara­tur Wartung Oder Instandhaltung Den Einsatz Von Fremddienst­leistern Außerdem Setzen Wir Hier Und Da Auf Ihre "hands-on-un­terstützung" Von Der Störungssuche Bis Alles Wieder Rundläuft Optimierung - Ist Der Dauerbrenner Insbesondere Bei Anlagen Die Zur Reparatur Stillgelegt Werden Eine Kluge Planung Und Ak­ti­ver Input Sind Hier Gefragt Da Sie Der Verantwortliche Koordi­nator Sind Verbessern Sich Die Ausfallzeiten Deutlich Auf Unsere Lager­be­stän­de Haben Sie Ebenso Ein Kritisches Auge: Was Fehlt Was Ist Zu Optimieren Arbeitssicherheit - Ohne Die Geht Gar Nichts Take2 Work-per­mits Loto-sicherungen Und Entsicherungen Sind Die Ar­beits­sicher­heitsregelungen Die Sie In Eigenregie Und äußerst Ver­ant­wor­tungsbewusst Einsetzen Gefährdungsbeurteilungen Ar­beits­an­wei­sun­gen Und Schulungen Machen Das Ganze Komplett Qualifikationen Mit Denen Sie Weiterkommen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschi­nenbau (diplom Bzw Master) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Möglichst In Der Metallindustrie Fundiertes Fachwissen In Den Themen Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Sowie Basis-know-how Im Bereich Elektrotechnik Erfahrung In Der Koordination Von Reparaturen In Eigen- Oder Fremdleistung Vertraut Mit Ms Office Autodesk Inventor Sowie Auto-cad Und 3d-druck Gutes Englisch Hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte Und Flexible Arbeitsweise Und Vor Allem Freude An Teamwork Versprechen Auf Die Sie Zählen Können Karrierechancen Mit Exzellenten Weiterbildungsangeboten In Einem Global Agierenden Unternehmen Sind Eine Sache Eine Kooperationskultur Die Ihren Namen Verdient Ge­sund­heits­för­der­ung Oder Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Andere Bei Uns Geht Beides Versprochen Am Besten Sie Lesen Hier Weiter Ihr Einsatzort Hamburg Ihr Bereich Instandhaltung Ihr Kontakt Frau Meike Klüter Jetzt Online Bewerben Www-karrierede Maschinenbauingenieur (m/w) Instandhaltung Instandhaltungsprojekte Oder Groß­reparaturen Sind Ihre Schwerpunkt Sie Bewerten Die Technischen Anlagenzustände Schätzen Die Risiken Ein Und Planen Für Repara­tur Wartung Oder Instandhaltung Den Einsatz Von Fremddienst­leistern Hamburg

Industriemechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Neuss)

Maschinenbauingenieur (m/w) Instandhaltung
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Hamburg)

Business Area Controller (m/f)
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Grevenbroich)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Sachsen)

Operativer Einkäufer (m/w/d) Industrie
   DIS AG (Essen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)